Kooperationspartner

Wir möchten unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum rund um das Thema Managementsysteme, Audits und Prozessoptimierung anbieten.

Wir möchten dabei keine Kompromisse bezüglich der Fachkompetenz machen.

Deshalb haben wir uns entschieden, uns gegenseitig in Projekten professionell zu unterstützen.

 

Die Organisationsentwicklung Nöh ist in diesem Netzwerk der Spezialist für Qualitätsmanagementsysteme (ISO 9001 und ISO TS 16949), für integrierte Managementsysteme, Prozessmanagement, Auditmanagement, Risikomanagement und Lieferantenentwicklung.

 

Zu den Fachthemen Umweltmanagement (ISO 14001), Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (OHSAS 18001), sowie Energiemanagement (ISO 50001) kooperieren wir mit der

Saller GmbH, Wiehl

 

Zu den Fachthemen Informationssicherheitsmanagement (ISO 27001) und IT Grundschutz (BSI 100-1 bis 100-3) kooperieren wir mit der

S&L ITcompliance GmbH, Mülheim-Kärlich

 

Mit dem Schwerpunkt auf Projekt- und Produktionskostenmanagement kooperieren wir mit

ppkm Henning Boss, Siegen

 

Für unsere Kunden bleibt es bei einem Vertragspartner und einem Ansprechpartner bezüglich der Projektkoordination.

Durch die Kooperation entsteht ihnen also kein Mehraufwand, sondern mehr Nutzen.